Duravit bietet eingetragenen Handwerksbetrieben eine attraktive Möglichkeit, den Umsatz mit SensoWash® Dusch-WCs zu steigern und gleichzeitig von einer attraktiven Cashback-Aktion zu profitieren. Bereits ab fünf verkauften SensoWash® im Aktionszeitraum zwischen dem 1.März und 31.August 2024 werden für jedes verkaufte SensoWash® Starck f (Plus oder Lite) 100€, und für jedes verkaufte SensoWash® D-Neo 50€ rückvergütet.
60-Tage-Sorglos-Testen Aktion
Wer den Komfort eines Dusch-WCs erst einmal testen konnte, wird diese angenehm erfrischende Art der Reinigung nicht mehr missen möchten. Die „60-Tage-Sorglos-Testen Aktion“ bietet eine attraktive Möglichkeit, Endkunden vom Kauf einen SensoWash® Dusch-WCs zu überzeugen. Nach Kauf und Einbau startet für den Endkunden der 60-tägige Testzeitraum. Danach kann es auf Wunsch das zurückgegeben und gegen ein herkömmliches Duravit-WC getauscht werden.
Begleitende Kampagne für Endkunden
Begleitet wird die Verkaufsförderungsaktion von einer Anzeigenkampagne in Endverbrauchermedien und auf Online-Portalen, um maximale Aufmerksamkeit beim Endkunden zu erreichen. Alle teilnehmenden Händler sind gesondert vermerkt und unter der Händlersuche zu finden. Bei Interesse an der Cashback-Aktion, können ab sofort die Ansprechpartner im Außendienst oder vertrieb@duravit.de kontaktiert werden.