Auch Jahre nach der Renovierung sieht dieses Hotelbad noch einwandfrei aus. Das liegt vor allem an der Auswahl der hochwertigen und langlebigen Produkte, wie zum Beispiel der Duschkabine PEGA von Kermi. Bild: Kermi

Kermi: Ein Hotelbad, das sich bewährt hat…

… zeigt Kermi im folgenden Beispiel. Mit einer zeitlosen und langlebigen Ausstattung, wie zum Beispiel der charmanten Duschkabine PEGA von Kermi. Dieses Hotelbad wurde vor fünf Jahren renoviert und schaut immer noch top aus. Das zeitlose Design des Badezimmers bewirkt, dass das Bad so schnell nicht aus der Mode kommt. Und die funktionell langlebigen Produkte sorgen für eine sehr lange Haltbarkeit. Die hier installierte Duschkabine PEGA gehört zur perfekten Mittelklasse von Kermi.

Attraktiv in Preis und Leistung und mit vielen exklusiven technischen und optischen Features. Und durch höchste Qualität „Made in Germany“ ein absolut langlebiges und rundum geprüftes Produkt (geprüft nach EN 14428 (CE) und nach PPP 53005 (TÜV / GS)). Durch das hochwertige 6 mm starke Einscheiben-Sicherheitsglas nach EN 12150 ist die Duschkabine sehr robust und hält der jahrelangen Nutzung durch die Hotelgäste problemlos stand. Und sollte nach Jahren doch mal ein Verschleißteil, wie zum Beispiel eine Dichtleiste, ausgetauscht werden müssen bietet PEGA wie alle Kermi Duschkabinen 20 Jahre Ersatzteil-Nachkaufsicherheit nach Auslauf des Modells.

 

 

Nach oben scrollen