Im Bild v. l. Geschäftsführer Knut Bartsch, markt intern-Chefredakteur Hans-Georg Pauli und Geschäftsführer Reiner Habermann bei der Übergabe der Urkunde auf dem Messestand von Kermi Duschdesign. Bild: Kermi

Kermi Gesamtsieger bei markt intern Leistungsspiegel Dusch-/ Wannenabtrennungen 2020

Urkundenübergabe auf der IFH/Intherm Nürnberg 2022: Über ein ganz besonderes Mitbringsel des markt intern-Chefredakteurs Hans-Georg Pauli konnten sich die Geschäftsführer Knut Bartsch und Reiner Habermann im Namen des gesamten Teams von Kermi Duschdesign freuen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Übergabe der Siegerurkunde an Kermi für den 1. Platz im markt intern-Leistungsspiegel Dusch-/Wannenabtrennungen 2020 mehrfach verschoben und nun im Rahmen der IFH / Intherm Nürnberg 2022 auf dem Messestand von Kermi Duschdesgin nachgeholt.

Kermi erzielte in dem von markt intern durchgeführten Leistungsspiegel bei der Umfrage Dusch-/ Wannenabtrennungen 2020 zum 9. Mal in Folge den ersten Platz.

Nach oben scrollen