Bild: Kermi GmbH

Reiner Habermann wurde in die Geschäftsführung der Kermi GmbH berufen

Reiner Habermann wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Geschäftsführer der Kermi GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen ernannt.

Reiner Habermann ist seit 1993 bei der Kermi GmbH beschäftigt und war in verschiedenen Führungspositionen im nationalen/internationalen Vertrieb tätig – die letzten Jahre als Vertriebsleiter Kermi Sanitär weltweit. Seit 2012 ist er Mitglied der Divisionsleitung Sanitär.

Ab dem 01.01.2022 setzt sich die Geschäftsführung der Kermi GmbH aus den Herren Knut Bartsch (Vorsitzender), Alexander Kaiß, Christian Ludewig und Reiner Habermann zusammen.

Reiner Habermann: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer. Mein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der marktführenden Position von Kermi Duschdesign im Bereich Duschabtrennungen/Duschplatz in Europa und auf dem Ausbau der Digitalisierung der Prozesse im Vertrieb und in der Kundenbeziehung.“

Nach oben scrollen