SHK-Mail, das geschlossene Mail-System der Haustechnikbranche

Neues zu SHK-Mail

SHK-Mail, das geschlossene Mail-System der Haustechnikbranche, wurde um verschiedene Leistungen und Services erweitert.

Zum 1. Juli 2019 wurde die Servicezeit von Montag bis Freitag auf 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr erweitert. Darüber hinaus wurde die Verfügbarkeit des Systems über eine Architekturerneuerung mit einer Wiederherstellungszeit von maximal zwei Stunden bei gravierenden Störungen (Störungsklasse A) erhöht.

Das Monitoring wurde um eine Funktionsüberwachung rund um die Uhr (24 /7) ergänzt. Dazu zählt auch eine automatisierte Benachrichtigung der Teilnehmer des SHK-Mail-Systems per E-Mail und Fax bei Störungen. Nutzer von www.shk-mail.de sollten daher ihre persönlichen Kontaktdaten, sowohl E-Mail als auch Fax, überprüfen, um die Zustellung automatischer Fehlerbenachrichtigungen sicherzustellen. Änderungen können per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden: sales@brekom.de

Die monatlichen Kosten für SHK-Mail betragen aktuell 54,00 EUR netto je Postfach. Die Preisanpassung für SHK-Mail Kunden wird mit der Quartalsabrechnung automatisch berücksichtigt.

Nach oben scrollen