Roadshow „Viega 360° erleben“ begeisterte über 12.000 Besucher

Roadshow „Viega 360° erleben“ begeisterte über 12.000 Besucher

Mit rund 12.000 Besuchern ist die Roadshow „Viega 360° erleben“ erfolgreich in Köln zu Ende gegangen. Damit zählt die traditionsreiche Veranstaltungsreihe erneut zu den erfolgreichsten Branchen­veranstaltungen. Station machte die Roadshow, in der Viega seinen Kunden aus Deutschland und Österreich die ISH-Neuheiten vor Ort vorstellt, diesmal in Salzburg, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, München, Stuttgart und Köln.

Dirk Gellisch, Mitglied der Viega-Geschäftsführung: „Überall war die Resonanz unserer Gäste aus dem Fachhandwerk und den Planungsbüros einfach überwältigend. Ein Grund dafür dürfte sicherlich die fulminante 360°-Show gewesen sein, die wir diesmal geboten haben. Mindestens genauso wichtig war unseren Marktpartnern aber die Möglichkeit, sich zeitnah zur Weltleitmesse ISH ohne aufwendige Reise nach Frankfurt vor Ort über unsere zahlreichen Systemneuheiten zu informieren. Unser Konzept mit einer unterhaltsamen Mischung aus Fachinformation und Entertainment ist also aufgegangen.“

Feuerwerk an Innovationen

Im Mittelpunkt des bunten Roadshow-Programms standen das Trinkwasser-Management-System „AquaVip Solutions“ und das neue Vorwandsystem „Prevista“. Als besonderes Highlight gab es darüber hinaus noch eine absolute Welt-Neuheit zu sehen, die vor allem die Praktiker unter den Besuchern begeisterte: die Viega-Pressmaschine „Pressgun 6 Plus“, die via Bluetooth in die ebenfalls neuen Werkzeugservices des Systemanbieters eingebunden werden kann.

Präsentiert wurden die Neuheiten wie das abwechslungsreiche Rahmenprogramm durch die Fernsehmoderatorin Christiane Stein und den Kabarettisten Christoph Brüske sowie Viega-Schulungsleiter Dieter Hellekes.

Dass bei all den fachlichen Informationen die Unterhaltung nicht zu kurz kam, dafür sorgte in den Pausen und zum Ausklang die Band „Live on Loops“ mit ihren mitreißenden musikalischen und tänzerischen Darbietungen.

Wie abwechslungsreich die Roadshow für die Besucher war, zeigen die Impressionen von den einzelnen Veranstaltungen in der Bildergalerie unter viega.de/roadshow

Nach oben scrollen